This is NOT a Fucking Nazi-Sign

Man schätzt das Alter dieses ursprünglich religiösen Motivs auf 14.000 Jahre. Es symbolisiert damals wie heute Glück und Erfolg. Auch heute hat die Swastika in bestimmten Kulturen Süd- und Ostasiens eine völlig andere Bedeutung als im Nationalsozialismus. In Indien findet man das als "Rad des Lebens" bezeichnete Kreuz an vielen Tempeln und Götterfiguren, es gilt als Glücksbringer.

Auch bei den Germanen,Kelten, Griechen, im Römischen Reich um nur ein paar weitere zu nennen war es rein positiv belegt.

Auch die Drehrichtung gibt es in vielen Kulturen rechts sowie lingsherum.

In Deutschland ist das Abbilden des nazionalsozialistischen Hakenkreuzes verboten. Jedoch ist die Abbildung anderer Swastikas erlaubt, solange eindeutig kein Zusammenhang mit dem Nazionalsozialismus besteht.

 

Sämtliche von uns dargestellten Swastikas stehen in keinerlei Zusammenhang mit dem NS-Regime!!!

 

In diesem Sinne,

 

Good Night White Pride